Nicht öffentlich– dafür im Live Stream!

 Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Zuerst die schlechte: Leider müssen wir euch mitteilen, dass unser seit langem und mit viel Engagement geplanter Weideaustrieb am 4. April unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird. Nun die gute Nachricht: Wir werden den Weideautrieb live streamen.  Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an einem Konzept, wie, wo und wann wir euch die Live-Bilder vom Austrieb inklusiv der Ministerreden und des Schüler-Awards zur Verfügung stellen. Infos folgen in Kürze.

 Wir übernehmen mit diesem Schritt in Anbetracht der Corona-Krise Verantwortung für euch, eure Familien und Freunde, die den Weideaustrieb mit uns und hunderten weiterer Besucher gerne gefeiert hätten und hoffen, auch in euerm Sinne entschieden zu haben.

 Wir danken an dieser Stelle besonders unserem Kooperationspartner OOWV und unseren Sponsoren, die diesen Schritt mit uns gehen. Ammerländer Molkerei; Molkerei Rücker, Hof auf der Wurp, OOWV, LzO meine Sparkasse, LWK Niedersachsen, Westfleisch und Gymnasium Brake.

 

Plakat Weideaustrieb abgesagt

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok